• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Harksheide

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)

SOS-Kinderdorf Harksheide

Norderstedt

Aus- und Weiterbildung

Norderstedt

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) SOS-Kinderdorf Harksheide Norderstedt Betreuung der Kinder und Jugendlichen und die Gestaltung des gemeinsam verbrachten Alltags; gezielte Förderung im Rahmen der Hilfe- und Erziehungsplanung; methodisch fundierte Arbeit mit sozial benachteiligten und herausfordernden Kindern.

Das In Norderstedt In Schleswig-holstein Ist Ein Hilfeverbund Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Differenzierten Angeboten Im Teil- Und Vollstationären Bereich Den Kern Bilden Die Kinderdorffamilien Mit Wohngruppen Einer Tagesgruppe Und Ambulanten Angeboten Unterstützen Wir Familien Ohne Dass Die Kinder Umziehen Müssen Schul­sozialarbeit Und Unser Ausbildungsbetrieb Ermöglichen Den Zugang Zu Bildung Und Qualifikation Ausführliche Informationen Im Internet: Wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Für Die Jugendwohngruppe Zum Nächstmöglichen Termin Erzieherinnen (m/w) Oder Sozialpädagoginnen (m/w) Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben: Die Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Und Die Gestaltung Des Gemeinsam Verbrachten Alltags Die Gezielte Förderung Im Rahmen Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Die Methodisch Fundierte Arbeit Mit Sozial Benachteiligten Und Herausfordernden Kindern Jugendlichen Sowie Deren Familienangehörigen Wir Wünschen Uns Berufserfahrene Teamfähige Und Belastbare Kollegen/-innen Mit Vorkenntnissen Im Umgang Mit Psychisch Belasteten Traumatisierten Kindern Und Jugendlichen Und Der Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (schichtdienst) Sowie Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Die Stellen Sind Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Zu Besetzen Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Streetworker Jugendhilfe Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Und Die Gestaltung Des Gemeinsam Verbrachten Alltags Gezielte Förderung Im Rahmen Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Methodisch Fundierte Arbeit Mit Sozial Benachteiligten Und Herausfordernden Kindern Norderstedt

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) in der Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Harksheide / Norderstedt bei H)

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Erziehungshilfen
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt bei Hamburg)

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tennenlohe)

System Engineer (w/m/d) im Sachbereich IT Service Management, Gruppe Infrastruktur
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)